People Search

Stefan Rieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Rieke

Xing

Stefan Rieke
Gegend:
18057 Rostock, Germany
Arbeit:
Patentanwalt
Organisationen:
Vereinigung von Fachleuten des Gewerblichen Rechtsschutzes (VPP) Deutscher Verein für Vermessungswesen (DVW)
Hochschulen:
 Universität Hannover (Geodäsie, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Patentanwalt), Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure,  (Assessor), ÖbVI Flüssmeyer (Assessor)
Ich suche:
Ich suche Erfinder, die ich auf Ihrem Weg zum Patent oder Gebrauchsmuster möglicherweise begleiten kann. Selbstverständlich biete ich auch im Bereich der Marken und Geschmacksmuster meine Dienste an, hier sogar auch für die Gemeinschaftsmarken und -geschmacksmuster.
Ich biete:
Vor meiner Weiterbildung zum Patentanwalt habe ich ein Studium der Geodäsie an der Universität Hannover abgeschlossen. Diese Vorbildung macht mich meines Wissens zum einzigen Patentanwalt Deutschlands, der auch Geodät ist. Diese wahrscheinlich einzigartige Konstellation bietet für Anmelder von Patenten mit Geobezug perfekte Voraussetzungen. Meine Ausbildung bei der Elektrotechnikerin Sabine Garrel...
Interessen:
Zu meinen beruflichen Interessen zähle ich den Ausbau meiner Tätigkeit, insbesondere im Hinblick auf mein Fachgebiet, aber auch die Zulassung zum europäischen Patentvertreter. Mein persönliches Interesse liegt in der Schaffung neuer Verbindungen, über die ich mich fachlich - sowohl patentrechtlich als auch technisch - austauschen kann.
Stefan Rieke
Gegend:
65824 Schwalbach, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter
Stefan Rieke
Gegend:
Nottuln, Germany