People Search

Stefan Riehle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Riehle

Xing

Stefan Riehle
Gegend:
77855 Achern, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied bei den Gewerbesteuerzahler Deutschlands und aktives Mitglied bei der Vereinigung Deutscher Einkommensteuerzahler :-)
Hochschulen:
 Fachhochschule Rosenheim (Ing. f. Holztechnik), ILS Fernstudium (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Heydenbike- Votec German Handmade Bikes,  (Produktmanager / Einkauf), Votec German Handmade Bikes (Einkaufsleiter / Produktmanager), Kona Mountainbikes (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Eigentlich suche ich nichts, was heisst rundum zufrieden. Wenn aber jemand Investieren möchte bitte melden. Ich habe da noch so einige Ideen in der Radbranche die gerne umsetzten würde.
Ich biete:
Ein fundiertes Wissen in der Radbranche aus der Sicht eines Einzelhändlers aber auch aus der Sicht des Großhandels / Hersteller. Ich galube sehr gut über den Tellerrand schauen zu können.
Stefan Riehle
Gegend:
77767 Appenweier, Germany
Arbeit:
Leiter Logistik
Hochschulen:
 Fachhochschule Offenburg (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom -Wirtschaftsingenieur (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Logistik), CTS CarTopSystems (Logistikplaner / Teamleiter Logistik), Vitra GmbH (Assistent Leiter Logistik)