People Search

Stefan Petzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Petzsch

Xing

Stefan Petzsch
Gegend:
01809 Heidenau, Germany
Arbeit:
Miet-koch, Eventmanager
Organisationen:
"do koch für Kinder" Hilfe Aktion für Kinder die in der Familie Mißbraucht wurden und für Kinder deren Eltern wenig Mittel haben damit die Kinder ihren Hobbys nachgehen können
Hochschulen:
 Rainer Fetscher Gymnasium (Gymnasium, keiner)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Miet-koch, Eventmanager)
Ich suche:
Menschen die mich und meine Projekte Unterstützen, Aufträge und Menschen die mir helfen mein Wissen zu erweitern.
Ich biete:
Organisation von Events, Geburtstagsfeiern, Eröffnungen, Hochzeiten, Buffet und Unterhaltung, Showkochen, Kochkurse in kleinen Gruppen
Interessen:
Kochen, Musik, Entertainment
Über mich:
Ich mal ganz life und den rest kann jeder googlen. http://www.youtube.com/watch?v=1dMnXNRILZM