People Search

Stefan Neumuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Neumuller

Xing

Stefan Neumüller
Gegend:
85053 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Managementberater und -trainer
Organisationen:
Audi Akademie
Hochschulen:
 Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Rechtswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Managementberater und -trainer), Audi Akademie,  (Business Development Manager)
Ich suche:
Austausch, Kooperationen und Engagements im Bereich Training, Beratung und Coaching
Ich biete:
Ich biete meine Erfahrung aus 11Jahren Management-Training, -Beratung und Coaching für bedeutende Unternehmen der Wirtschaft, meine Kompetenz aus vielfältigen qualifizierten Ausbildungen und mein hohes persönliches Engagement wie meine ausgeprägte Berufsethik.
Interessen:
Neben freiberuflicher Arbeit bin ich auch an Kooperationen interessiert und lerne immer gerne spannende Menschen kennen.
Stefan Neumüller
Gegend:
Ingolstadt, Germany