People Search

Stefan Laskowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Laskowski

Xing

Stefan Laskowski
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Design, freie Malerei, Diplom Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Wahlverwandte, die neugierig werden, wenn sie erfahren, daß ich u.a Repliken der Jacken anbiete, die Sir Edmund Hillary und seine Crew 1953 bei ihrer Mount-Everest-Erstbesteigung getragen haben, usw.
Ich biete:
Lederjacken, Pferdelederjacken, Jeans, Schuhe, Taschen, T-Shirts Kunst, Malerei Ich biete u.a. die m.E. besten Lederjacken in Köln. Pferdelederjacken: made in Scotland by Aero Leather Clothing. Ich habe das Ziel, mich in meinem Laden >Kentaurus, Albertusstrasse 24, selber komplett einkleiden zu können. Ich suche und führe und verkaufe nur Produkte, die ich auch für mich selber haben möchte. ...
Interessen:
aktiv: Tennis spielen, Motorradfahren, Lesen, frische Luft atmen passiv: Es gibt wenig, was mich nicht interessiert. Entweder interessiert mich die Sache als solche, oder als Phänomen, oder als Symptom. Nicht alles, was mich interessiert, muß ich auch gut heissen. Nicht alles, wofür ich mich interessiere, geht mich auch etwas an. Und nicht alles, was mich etwas angeht, interessiert mich auch. Gru...
Stefan Laskowski
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Arbeit:
Privatkundenberater
Organisationen:
u.a. CSD Dresden e.V. Sponsering und Spende
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsche Unfallhilfe GmbH,  (Standortverantwortlicher), Ostsächsische Sparkasse (Kundenberater), Allianz (Kundenberater), Dresdner Bank (Azubi Bankkaufmann)
Ich suche:
Kontakt zu interessanten Menschen!
Ich biete:
Vieles, vorallem das ich und meine Dienstleistung anders sind als der Großteil meiner Branche.....
Interessen:
Soziales, Politik, Finanzwirtschaft, Menschen, Kabarett, Natur usvm.
Über mich:
Innovativ, Flexibel, Spontan, Gebildet, Interessiert, Glücklich, Fair, Sozial, Verantwortlich, Zuverlässig, Spannend, Dynamisch, Tolerant, Offen, Offensiv, Frech, Realist, Optimist, Innitiativ, Belesen, Energisch, Überzeugend, Kreativ, Redseelig,
Stefan Laskowski
Gegend:
04668 Grimma, Germany
Arbeit:
Inhaber