People Search

Stefan Kwast

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Kwast

Xing

Stefan Kwast
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Abschluss als Bankkaufmann 06/2008 bei der DreBa. Aktuell Student an der Uni MD.
Hochschulen:
 - ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
... auf diesem Weg Geschäftspartner und Kontake zu Unternehmen und Instituten aus dem Bereich der Bewegungs- und Sportwissenschaft.
Ich biete:
Seit dem Wintersemester 2008/2009 studiere ich Sportwissenschaft an der Universität Magdeburg. Davor absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank, mit vielen ergänzenden Seminaren, in dem verkürzten Zeitraum von 08/2006 bis 06/2008. Abitur (2, 3 )L eistungsschwerpunkt: Naturwissenschaften sehr gute Englsichkenntnisse, sehr gute PC-Kenntnisse.
Interessen:
Sport im allgemeinen, speziell spiele ich selber Fußball und betreibe Judo und Jiu Jitsu. Daneben interessiere ich mich sehr für Medizin (deshalb das medizinisch orientierte Studium), Technik und alles was sonst mein Interesse erweckt.