People Search

Stefan Hornung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Hornung

Xing

Stefan Hornung
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Abteilung Busverkehre
Über mich:
Diplomwirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten der Logistik und des Operations Research sowie der Schichtplanung. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken habe ich im Laufe meines Studiums erworben insbesondere bei meiner Diplomarbeit bei der Holsten Brauerei AG in Hamburg. Hier betreute ich in projektleitender Funktion die Analyse und Konzeptentwicklung einer langfrist...
Stefan Hornung
Gegend:
Frankfurt Main, Germany
Arbeit:
Techniker
Stefan Hornung
Gegend:
Friedeburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsaussendienst