People Search

Stefan Hoppe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Hoppe

Xing

Stefan Hoppe
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Managementberater
Organisationen:
FDP, Alumni Universität Siegen
Hochschulen:
 Universität Siegen (Betriebswirtschaftslehere, Diplom Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Managementberater), Hochschule Bremen,  (Lehrbeauftragter), Putz & Partner Unternehmensberatung AG,  (Managementberater), CIS GmbH (Geschäftsführer), Hanse Orga AG,  (General Project Manager), Entitec AG,  (Berater), SGS Controll Co. GmbH,  (Controller)
Ich suche:
Beratungsnetzwerk, Interessante Kontakte
Ich biete:
Managementberatung, Controlling, Corporate Finance, Treasury, Projektmanagement
Interessen:
Politik und Wirtschaft
Stefan Hoppe
Gegend:
26388 Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Hazard Operations & Safety Specialist
Stefan Hoppe
Gegend:
51688 Wipperfürth, Germany
Arbeit:
Diplom Grafik-Designer
Hochschulen:
 FH Düsseldorf (Visuelle Kommunikation / Grafik-Design, Diplom Grafik-Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Diplom Grafik-Designer), 12tune,  (Design Berater), Tiptel AG,  (GTA Grafikdesign)
Ich suche:
Kunden in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign. Programmierer im Bereich PHP und CMS (bevorzugt Typo3).
Ich biete:
Grafik- und Webdesign in anspruchsvoller Gestaltung, die Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Ausführliche und konsequent durchdachte Corporate Design Konzepte.
Interessen:
Musik, Schlagzeug, Jesus, Architektur, Ichtus, Ferrari, Fotografie, Design
Über mich:
Ich trommel ständig überall rum, weil ich begeisterter Schlagzeuger bin. Ich bin sehr anspruchsvoll was sämtliche Gestaltung angeht, weil ich Designer bin. Ich glaube an Gott, weil ich Realist bin.

Linkedin

Stefan Hoppe
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consultant bei TriSolutions
Berufserfahrung:
TriSolutions (Branche: Banking): Senior Consultant,  (-) 
Stefan Hoppe
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Zusammenfassung:
Dipl.-Wirt.-Ing. bei Westflische Provinzial Versicherung
Berufserfahrung:
Westflische Provinzial Versicherung (Branche: Insurance): Dipl.-Wirt.-Ing.,  (-) 
Stefan Hoppe
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Business Manager at Thomson Reuters
Berufserfahrung:
Thomson Reuters (Public Company; TRI; Branche: Information Services): Business Manager,  (-)