People Search

Stefan Heytens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Heytens

Xing

Stefan Heytens
Gegend:
34119 Kassel, Germany
Arbeit:
Lagerarbeiter und Staplerfahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lagerarbeiter und Staplerfahrer),  (), Volkswagen AG Baunatal (Staplerfahrer und Lagerarbeiter), Firma Meissner (Lagerarbeiter, Fahre), Arno Bauer Calden (Tiefbaufacharbeiter), Firma Rewe (Lagerarbeiter, Kommissionierer, Schichtführer)
Ich suche:
Eine Tätigkeit in der Logistik, Fahrer bis 7, 5 Tonnen für den Nahverkehr in Kassel und nähere Umgebung(Landkreis)
Ich biete:
Absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sowie 100%ige Firmen Loyalität. Auch sind mir Kundenzufriedenheit und angenehmes Arbeitsumfeld wichtig. Höflicher Umgang mit Kunden und Kollegen sind für mich selbstverständlich, sowie sauberes und gewissenhaftens Arbeiten.
Interessen:
Meine Interessen liegen im Sport bevorzugt Fußball, Lesen und Rad sowie Inline Skaten.Bei den Sportlichen Aktivitäten ist die Sicherheit vorrangig.