People Search

Stefan Grunert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Grunert

Xing

Stefan Grunert
Gegend:
22111 Hamburg, Germany
Arbeit:
Organisation
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Auslandsimmobilien und Vertrieb (Vertrieb und Marketing)
Ich suche:
Mein vorrangiges Anliegen ist es Leute kennenzulernen die sich im modernen Finanzmanagement betätigen möchten oder Interesse an Privat und Gewerbeimmobilien in Marokko haben. Weiterhin suche ich Kontakt zu Menschen die sich im Bereich erneurbare Energien, Investments, Immobilien, Handel und Tourismus in Marokko, speziell in den Regionen Casablanca und Marrakesch interessieren.
Ich biete:
Durch meine familiäre Anbindung in Marokko habe ich die Möglichkeit Immobilien in Marokko in guter und bester Lage für gewerbliche und private Nutzung ( z.B. in oder um Casablanca und Marrakesch für EEG, Hotels, Häuser oder Appartments) anzubieten. Auch Service Leistungen wie Übersetzungen von Grundstücks oder Geschäftsverträgen, Dolmatchen von Deutsch oder Französisch in Arabisch und umgekehrt od...
Interessen:
Ausland Arbeit, Marocco Tourismus und Invest, Trading, Internet, Hobbys: Segeln, Reisen, Schach, lesen, maurische Kultur
Über mich:
Hallo, Ich bin 47 Jahre und möchte hier auf diesem Wege Business Kontakte und Bekanntschaften knüpfen.Seit 1991 bin ich selbständig und habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen der freien Marktwirtschaft miterlebt.Ich war einige Jahre als Vertriebsagent für verschiedene Unternehmen tätig aber auch im Ausland im Bereich Entwicklungshilfe, Handel und Tourismus. Mein Interesse gilt vorrangig für Arrang...