People Search

Stefan Gorgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Gorgen

Xing

Stefan Görgen
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Sales-Manager
Organisationen:
Alle Berufsverbände und andere Organisationen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Stelle im Außendienst, nach Möglichkeit im Großraum Frankfurt. Da ich im Moment nicht mobil bin wäre eine Stelle angebracht die ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann. Zur Zeit bin ich noch bei einem Investment-Unternehmen beschäftigt. möchte mich aber beruflich verändern. Außendiensterfahrung habe ich in der Versicherungsbranche gesammelt. Ein Angestelltenverhältnis...
Ich biete:
Durch meine Tätigkeit im Außendienst habe ich Erfahrung gesammelt im Umgang mit Kunden. Dazu zählt die Akuisse von Neukunden und die Pflege von Bestandskunden. Bin zielstrebig, belastbar, für neues aufgeschlossen. Habe gerne Umgang mit Menschen.
Interessen:
Alle Bereiche die im Außendienst zu tätigen sind