People Search

Stefan Gerdt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Gerdt

Xing

Stefan Gerdt
Gegend:
21079 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Organisationen:
BaytoBio
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Giessen (Biologie, Dr.rer.nat), Justus-Liebig-Universität Giessen (Biologie, Dr.rer.nat)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektmanager), LIFESCIENCE-IT,  (Geschäftsführer), Ethalon GmbH,  (IT Business Analyst)
Ich suche:
Kontakt(e) zu Fachleuten und zu allen interessierten Menschen die sich für IT-Anwendungen und IT-Lösungen in der Peripherie der Biowissenschaften interessieren, speziell für IT in den Life Sciences und in der Biotechnologie. Ich würde mich sehr über einen regen Austausch zum Thema des Einsatzes von IT-Anwendungen in der medizinisch/ pharmazeutischen Forschung, Biotechnologie, LifeSciences un...
Ich biete:
neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Projektmanager für LIMS betreibe ich Netzwerkarbeit zur Förderung der Akzeptanz und zur Steigerung der Anwendung von IT in den Life Sciences und den Biowissenschaften. Daneben betreibe ich mit meiner Firma "LifeScience-IT" weiterhin Beratung und Networking inder Informationstechnologie für die Life Sciences. Stichworte: LIMS, Bioinformatik, D...
Interessen:
Businesskontakte, Kooperationen, Life Science, Webentwicklung, Wissensaustausch, Internet, LIMS, Aufbau eines Webportals in Norddeutschland zum Thema "Bioinformatik und IT in Life Sciences"