People Search

Stefan Feyerherd

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Feyerherd

Xing

Stefan Feyerherd
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Lkw Fahrer
Organisationen:
Ich gehöre bis jetzt noch keine Vereine an
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lkw Fahrer),  ()
Ich suche:
Ein Job als Lkw Fahrer. Ich bin zur Zeit noch in der Fahrschule tätig zur ausbildung zum Berufskraftfahrer. Ich habe zusätslich ein Gesellenbrief als Maler und Lackierer.
Ich biete:
Bin schon als LKW Fahrer mit ein 7, 5t im Nahferkehr unterwegs gewesen habe dadurch auch Speeditions erfahrungen. Habe Maler und Lackierer gelernt und kenne mich sehr gut mit Wärmedämmung und Betonsanierung aus, Pistolenlackierung mit Wasserlacke habe ich bei der Airbus in HH über neun Jahre gemacht in den neun Jahren bin ich auch als Vorarbeiter tätig gewesen.
Interessen:
Bin sehr gerne in der Natur und auch sehr gerne am Angeln.