People Search

Stefan Ertlmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Ertlmeier

Xing

Stefan Ertlmeier
Gegend:
85049 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Berater für gehobene Privatkunden
Hochschulen:
 FOM München (International Management, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Sparkasse (Berater für aufstrebende Privatkunden), Sparkasse (Serviceberater), Sparkasse (Ausbildung zum Beruf des Bankkaufmannes)
Interessen:
Familie und Freunde, Sport, Joggen, Schwimmen, Kennen lernen von fremden Kulturen, Ländern, Menschen, Literatur, Kino, Shisha
Über mich:
Die "Lücke" in meinem Lebenslauf ist durch einen Auslandsaufenhalt gefüllt. Ich habe im März und April 2005 einen Intensivsprachkurs an einer Sprachschule in Sydney gemacht (incl. Work and Travel Programm, Zeugnisse vorhanden) und bin anschließend von Mai bis einschließlich August 2005 durch Australien gereist. Danach ging es weiter nach Neuseeland. Hier war ich von September bis einschließlich De...