People Search

Stefan Costabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Costabel

Xing

Stefan COSTABEL
Gegend:
04275 Leipzig, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt und Strafverteidiger
Organisationen:
in diversen Vorständen von Leipziger Sportvereinen (Spielvereinigung Leipzig 1899 e. V.) und gemeinnützigen Vereinen, stellvertretender Vorsitzender der Leipziger Strafverteidiger e.V., Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV, RAV, DIE.LINKE KZG-Eurasier (unser Hund darf natürlich nicht fehlen)
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität zu Münster (Jura, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt und Strafverteidiger), Costabel, Wenniges, Ivenz & Partner (Sozius), Raczinski, Ivenz & Partner (Sozius), Landgericht Siegen (Rechtsreferendar)
Ich suche:
interessante Mandate, ein Netzwerk interessanter Kontakte beispielsweise im Bereich des Unternehmens- und Umweltstrafrecht, ich suche aber auch nur interessante Personen, mit denen man sich über alles mögliche austauschen kann - einfach nur, um den Horizont zu erweitern
Ich biete:
...vor allen Dingen erfahrene und engagierte Strafverteidigung auf dem Gebiet des Kapital-, Unternehmens- und Umweltstrafrecht. Aber auch mit "normalen" Strafverteidigungen - auch im Bereich des Ordnungswidirigkeitsrecht - sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Bin nunmehr seit fast 20 Jahre vorwiegend auf dem Gebiet des Strafrechts tätig. Mein Interesse gilt auch dem Arbeitsrecht und der Be...
Interessen:
... mein Beruf ist mein Hobby und meine Berufung - 7 Tage in der Woche, wenn es sein muss - sehr zum Leidwesen unseres Hundes (natürlich der schönste der Welt!) - einem Eurasier namens Bronja. Habe aber noch weitere private Interessen. Dazu zählt unser Wohnmobil - früher als Backpacker Reisen in die weite Welt (Südostasien, USA etc.), im "Alter" halt "nur noch" mit dem WoMo durch Europa - vorwie...