People Search

Stefan Chacko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Chacko

Xing

Stefan Chacko
Gegend:
Ismaning, Germany
Arbeit:
Call- Center- Bestellung
Organisationen:
Ich tausche mich gerne in Foren im Internet über das aktuelle politsche Geschehen aus.
Hochschulen:
 Ludwig Maximilians Universiät (Fakultät für Geowissenschaften, Diplom), Technische Universität München (Geographie (soz. wiss. Richtung), Vordiplom (Zwischenprüfung))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), gevas-humberg-partner,  (Praktikum), Karstadt am Karlstor,  (Lagerist), Stadt München,  (Stadtplanung und Raumordung), MVV,  (Student), compaq,  (Lohn- Gehaltsbuchhaltung)
Ich suche:
Eine spannende Aufgabe in der Sachbearbeitung, dem kaufmännischen Bereich und in der Verwaltung. Gerne nehme ich auch an Fortbildungsangeboten im Rahmen des Jobangebotes. Ich suche eine Aufgabe in der Forschung und Entwicklung, Call- Center und der Kundenbetreuung.
Ich biete:
Ich biete gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift. Ich habe an der TU- München und LMU ein wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Studium (Nebenfächer: Betriebswirtschaft, Geoinformatik) erfolgreich bestanden. Ich habe Kenntnisse im Rechnungswesen, der Bilanzierung und Buchführung und mich intensiv mit Datenbanksystemen und Hard- und Softwarearchitekturen befasst. Ich kann mic...
Interessen:
Ich spiele gerne Schach und Back-Gammon. Von Zeit zu Zeit gehe ich insFitnessstudio.