People Search

Stefan Buch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Buch

Xing

Stefan Buch
Gegend:
16225 Eberswalde, Germany
Arbeit:
Prokurist/Technischer Leiter BK-Geschäft
Organisationen:
Mitglied der GAK (Gesellschaft für Antennen und Kommunikationssysteme e.V.) seit 2006
Hochschulen:
 BFE Oldenburg (Elektrotechnik, Elektroinstallationsmeister)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prokurist/Technischer Leiter BK-Geschäft), TELTA Citynetz Eberswalde GmbH,  (Technischer Leiter BK-Geschäft), PrimaCom Region Berlin,  (Technischer Leiter), Antennenbau Lindemann GmbH & Co. KG,  (Geschäftsführer), Antennen Lindemann GmbH (leitender Mitarbeiter und Planer)
Ich suche:
Kontakte zu Gestattungsgebern (Wohnungswirtschaften), anderen Kabelnetzbetreibern und Personen mit gleichgelagerten Hobbys
Ich biete:
Technische Lösungen für Analog-TV, Digital-TV, analogen/digitalen Rundfunk, Highspeed Internet und VoIP auf Basis bestehender bzw. neuer Kabelnetze/HFC-Netze.
Interessen:
Fussball, Rad fahren, Motorrad, Formel 1, Familie, Urlaub, Sauna, Pool/Schwimmen
Über mich:
Ich bin verheirateter Familienvater eines Sohnes und wurde am 27. März 1967 in Magdeburg geboren; 10 Jahre besuchte ich eine POS (vergleichbar mit heutigem Realschulabschluss); bin gelernter Elektroinstallateur (2,5 Jahre Lehre) und habe nach einem einjährigen Studium meinen Elektroinstallationsmeister an der BFE in Oldenburg abgeschlossen; meinen 18-monatigen Wehrdienst habe ich noch ...
Stefan buch
Gegend:
80000 München, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), BMW (Chef vom Dienst)
Stefan Buch
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Drucker