People Search

Stefan Acht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Acht

Xing

Stefan Acht
Gegend:
210503 Geesthacht, Germany
Arbeit:
Facility Management
Organisationen:
Volleyball Gemeinschaft Vierlande (VGV)
Hochschulen:
 ohne ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Facility Management), ABE Kunze GmbH,  (Projektabwickler, Projektant), Salmco Technik (Mechatroniker)
Ich suche:
Festeinstellung als Projektabwickler, Qualitätsmanager, Kaufm.-technischer Angestellter (erstellen von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungen auswerten, Verhandlungsgespräche führen, Bausteuerung auch vor Ort, Koordinierung der Gewerke, Kontrollieren der verbauten zu den abgerechneten Massen, Rechnungsprüfung)
Ich biete:
Berufspraxis in der Projektabwicklung (Planung von Mittel-& Hochspannungsanschlussanlagen, Erstellen von Ausschreibungsunterlagen für Kabelnetze, Trafostationen, Schaltanlagen, Erstellen von Schalt und Übersichtsplänen mit CAD LT, Bausteuerung ), Ausbildung zum Energieelektoniker in FR Anlagentechnik - Berufspraxis als Energieelektoniker, Montage im Mittelspannungsbereich - Berufsp...
Interessen:
Kochen, auch nach Feierabend ist die beste Entspannung ! Familie, HSV
Über mich:
Beruflich ist mein Motto: Es ist keine Schande nichts zu wissen, aber doch nichts lernen zu wollen. (Kurt A. Körber)