People Search

Stanislaus Vetter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stanislaus Vetter

Xing

Stanislaus Vetter
Gegend:
30167 Hannover, Germany
Organisationen:
CDU, DBwV
Hochschulen:
 Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hesse von Nordeck GmbH & Co. KG,  (Praktikant), Deutsche Bundeswehr,  (Reserveoffizier)
Ich suche:
Praktika, Betriebe/Unternehmen als Patronen für Bachelorarbeit
Ich biete:
Zielstrebigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Bilingualität (russisch, deutsch)
Interessen:
Produktionswirtschaft, Elektrotechnik, Fussball, Politik
Über mich:
Mein Name ist Stanislaus Vetter und geboren bin ich am 20. September 1987 in der Großstadt Karaganda in Kasachstan. 1988 zogen meine Familie und ich nach Deutschland und wir lebten fortan in Lüneburg, wo ich auch meine Schulzeit verbrachte. Nach meinem Abitur im Juni 2007 begann ich unmittelbar meine Ausbildung zum Reserveoffizier der Bundeswehr und wurde in den Standorten in Rotenburg a.d. Fulda,...