People Search

Soren Ingwersen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soren Ingwersen

Xing

Sören Ingwersen
Gegend:
22117 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kulturjournalist
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Deutsche Sprache und Literatur, Philosophie, Musikwissenschaft, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kulturjournalist)
Ich biete:
Pressetexte, Werbetexte, literarische Texte (Libretto, Drama, Kurzprosa), Lektorat, Textkorrektur, DTP
Interessen:
Musik (insb. Klassik), Theater, Literatur, Medien & Kommunikation
Über mich:
Ich arbeite seit sieben Jahren als freier Journalist für die Hamburger Morgenpost und andere Printmedien. Meine Schwerpunktthemen sind Musik, Musiktheater und Theater. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren in den Bereichen Lektorat, DTP und PR für das klassische CD-Label Deutsche Grammophon, sowie neuerdings auch für das Lektoratsbüro texthouse. Als Librettist habe ich in den letzen acht Jahren...