People Search

Soren Friedrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soren Friedrich

Xing

Sören Friedrich
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Projektleitung IT
Organisationen:
Bürgermeister der Gemeinde Großbadegast
Hochschulen:
 Fachhochschule Anhalt, Köthen (Informatik/ Information Management, Dipl. Informatiker (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleitung IT), Vandous GbR,  (technische Leitung), HSD Sören Friedrich,  (Inhaber), VGem Südliches Anhalt (Angestellter), Landkreis Köthen/Anhalt (Angestellter)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus den Bereichen Business Consulting, E-Government und Unternehmensmanagement. Dabei wäre ein branchenübergreifender Erfahrungsaustausch sehr von Interesse.
Ich biete:
Ich biete Fach- und Querschnittswissen aus den Bereichen Projektmanagement, Softwareentwicklung, Internetmarketing, Unternehmensmanagement und E-Goverment.
Interessen:
Wissensaufbau, Netzwerkpflege, Kontaktvermehrung, Sport