People Search

Sophie Loeffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sophie Loeffler

Xing

Sophie Loeffler
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Pharmaziepraktikantin Qualitätssicherung
Organisationen:
Apothekerkammer Niedersachsen
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Pharmazie, Staatsexamen/ Approbation)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Pharmaziepraktikantin Qualitätssicherung), Löffler Sicherheitssysteme Leipzig,  (Marketing), Kopernikus Apotheke Leipzig (PTA-Praktikantin)
Ich suche:
Berufliche Herausforderungen in der Pharmazeutischen Industrie insb. Qualitätssicherung/ -kontrolle. Interessenaustausch und Möglichkeiten der Verwirklichung innerhalb der pharmazeutischen Industrie insbesondere in der Qualitätssicherung. Interessante Gesprächsmöglichkeiten zur Erweiterung der Kenntnisse und Blickwinkel.
Ich biete:
Engagement, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit.
Interessen:
Chromatographische Methoden (insb. HPLC und die size exclusion-HPLC). Galenische Fragestellungen (LADME-Modell). Politische und gesellschaftliche Zusammenhänge in der pharmazeutischen Industrie.
Über mich:
Meine Stärken sind das freundliche und sehr gepflegte Auftreten, das zielstrebige Arbeiten und die Freude am Umgang mit Menschen. Ich liebe Herausforderungen und das Arbeiten im Team. Meine Hobbys: Tauchen, Tanzen, Fitness, Badminton