People Search

Sonja Rhein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Rhein

Xing

Sonja Rhein
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vetriebsdisponentin
Organisationen:
Greece
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vetriebsdisponentin), abaco Personalservice GmbH & Co. KG (Personaldisponentin), BBW Personal-Service (Personaldisponentin), Zeitpunkt OHG,  (Personaldisponentin)
Ich suche:
Man kann nicht genau sagen was ich suche. Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen. Und um evtl. neue geschäftliche Perspektiven zu entwickeln.
Ich biete:
Eine fundierte Ausbildung in der Zeitarbeit mit mehrjähriger Berufserfahrung. Außerdem bin ich eine flexible, spontane junge Frau die immer offen ist für neues.
Interessen:
Musik, Tattoos und Katzen