People Search

Sonja Klatt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Klatt

Xing

Sonja Klatt
Gegend:
Neustadt am RBGE, Germany
Arbeit:
---Angestellte Filialleitung
Organisationen:
Reitverein Eilvese
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (---Angestellte Filialleitung), Deutsche Post AG (Filialverantwortliche)
Ich biete:
Eine engagierte, zuverlässige und motivierte Mitarbeit ist für mich genauso selbstverständlich wie eine flexible und zügige Einarbeitung in neue Themen und Aufgabenbereiche. Durch meinen Umgang mit vielen Kunden und auch durch die Erfahrungen innerhalb der Personalarbeit bin ich offen für eine neue Herausforderung und arbeite gerne in einem Team.
Interessen:
Lesen, Internet, PC, inliner