People Search

Sonja Hellmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Hellmann

Xing

Sonja Hellmann
Gegend:
53225 Bonn, Germany
Arbeit:
Kunstdozentin, Kunsttherapeutin
Hochschulen:
 Alanus Hochschule Alfter (freie Kunst / Malerei / Kunsttherapie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kunstdozentin, Kunsttherapeutin), Sonja Hellmann (Performerin), Sonja Hellmann,  (Kunst-Malerin)
Ich suche:
Galeristen, Ausstellungsmöglichkeiten, Kunstförderer, Kunstsponsoring, Atelierförderungen, Malereiaufträge, Dozententätigkeiten, Kunstmäzene, Kunstsammler, Kunsthändler, interdisziplinäre Projekte, Kunstfestivals
Ich biete:
Kunst, Malerei, Performance (Theater, Tanz), Kunst im öffentlichen Raum, interdisziplinäre Projekte, Objekte, interdisziplinärer Unterricht, individuelle Lebenswegbegleitung durch Kunst (Kunsttherapie)
Interessen:
Kunst, FarbMalerei, 5RythmenTanz, Kinder
Sonja Hellmann
Gegend:
68161 Mannheim, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuerin
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management (Bankfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuerin), BW Bank,  (Service Manager), Volksbank Hohenneuffen eG,  (Auszubildende), Bundespolizei,  (Polizeimeisteranwärterin)
Ich biete:
Flexibilität, hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft, Service- und Kundenorientiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe. Beratungen von Finanz- und Vorsorgeprodukten im Allfinanzbereich.
Interessen:
Derzeit widme ich meine komplette Freizeit meinem Bankfachwirt-Studium. Generell interessiere ich mich für gute Bücher und Sport.
Über mich:
Ich bin eine sehr zielstrebige und wissbegierige Person. Sehr flexibel und bestrebt die Karriereleiter zu erklimmen.