People Search

Sonja Dif

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Dif

Xing

Sonja Dif
Gegend:
12059 Berlin, Germany
Arbeit:
Kabarettistin, Comedian, Entertainment
Hochschulen:
 Technikerschule Berlin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kabarettistin, Comedian, Entertainment), Sonja Dif,  (Improvisationstrainerin), Bayer-Schering-Pharma (ehemals Schering AG) (Qualitätsmanagement), Bayer-Schering-Pharma (ehemals Schering AG) (Chemielaborantin)
Ich suche:
Für meine neue Comedy-Show suche ich Künstler, die artistische Performance zeigen z.b. Jonglieren, Zaubern, auf Flaschen Musik machen, etc. Für meine Comedy-Show suche ich soziale Projekte, die im Rahmen der Show vorgestellt werden, zurzeit suche ich explizit Projekte aus dem Raum Neukölln, Kreuzberg und Treptow. Kontakte zu anderen Comedians zwecks Austausch Ich suche nach einem Pianisten der m...
Ich biete:
Auftrittsmöglichkeiten in eigener Comedy-Show, Gesang, Schauspiel, eigene Programme, Moderationen / Präsentationen für jeden Anlass, zugeschnittene Programme nach Wunsch des Kunden! Improvisationskurse um über sich selbst hinaus zu wachsen - Workshop-Reihe: Innere Präsenz = Äußere Präsentation
Interessen:
Ich lerne gerne Menschen kennen, Improvisation, Gedichte schreiben, Spielen, Kabarett, Kleinkunst, Fußball, Lesen, Musik machen, Denken
Über mich:
Mein Wissen und meine Trainingsmethoden beziehe ich von allen, die mir direkt oder indirekt begegnen. Dazu gehören u.a. die Grundlagen und Arbeiten von Keith Johnstone, Stephen Fry, Radim Vlec, Alan Ayckbourn, Stephen Sim, Billa Christe, Dan Richter.  Meine Fähigkeiten als Improvisationsspielerin und -trainerin werden durch regelmäßige Weiterbildung bei den erfahrenen und renommierten Improvisatio...