People Search

Sonja Cordes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Cordes

Xing

Sonja Cordes
Gegend:
14059 Berlin, Germany
Arbeit:
Taschendesignerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Zwischenhändler, Händler, Weiterverkäufer, Vertreter
Ich biete:
Neuartige Taschen, Unikate, neue Ideen
Über mich:
Bin aktuell auf der AIDA BLU als Dresser beschäftigt und kümmer mich dort um die Künstler. Daher ist es mir nicht möglich an Treffen von Xing teilzunehmen. Gruß Sonja Cordes

Linkedin

Sonja Cordes
Gegend:
Rheine Area, Germany
Zusammenfassung:
Head of Insurance at OMCI Shipmanagement GmbH & Co. KG
Berufserfahrung:
OMCI Shipmanagement GmbH & Co. KG (Transportation/Trucking/Railroad industry): Operations & Insurance Executive,  (February 2007-Present)