People Search

Sonja Beckers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Beckers

Xing

Sonja Beckers
Gegend:
52076 Aachen, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterin, Teambetreuerin, Trainerin, Coach
Organisationen:
BDV Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V., Monschauer Klassik, Aachener Engel e.V.
Hochschulen:
 Kaufmännische Schule II der Stadt Aachen (Wirtschartsfachschule, staatlich geprüfte Betriebswirtin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vermögensberaterin, Teambetreuerin, Trainerin, Coach), Firma Elektro Wimmer GmbH (Chefsekretärin)
Ich suche:
positive Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und einfach mehr vom Leben erwarten. Kurz und knapp: Ich suche: eigenbestimmte Lebensgestalter und die, die es noch werden möchten.
Ich biete:
Im Bereich der Berufsausbildung zum Vermögensberater: mehrere Chancen und Wege für eine mögliche neue Arbeitsperspektive im Haupt-/ oder Nebenberuf. Im Bereich der Vermögensberatung: langfristige finanzielle Planung für Einzelpersonen, Familien und / oder Unternehmen. Im Bereich Seminare ( nach dem DISC-Modell von Prof. John G. Geier ): Erarbeitung des eigenen Persönlichkei...
Interessen:
gutes Essen, Reisen, Skifahren, Sauna, Schwimmen, Ausgefallene Ideen

Linkedin

Sonja Beckers
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Finanzielle Dienstleistungen