People Search

Sonja Aigner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Aigner

Xing

Sonja Aigner
Gegend:
56858 Liesenich, Germany
Arbeit:
Schülerin
Organisationen:
Turnverein Eintracht Cochem1862 e. V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Schülerin), Caritasverband Cochem,  (Beschäftigungs- und Qualifizierungsmaßnahme), Trigon Beratungsgesellschaft (Fortbildung), Hausmeister-Service Aigner (Büroangestellte), Caritasverband Cochem,  (Angestellte), H. Baedorf & H. Frorath (Steuerfachangestellte), Birlo-Richei & Partner, Cochem,  (Auszubildende zur Steuer...
Ich suche:
Zur Zeit eine Teilzeitstelle als Steuerfachangestellte bzw. Steuerfachgehilfin, denn so lautete die Bezeichnung zu meiner Ausbildungszeit noch. Ich bin allein erziehend, habe zwei Kinder, im Alter von 8 und 11 Jahren, bin bereit umzuziehen um näher an meiner Arbeitsstelle zu wohnen. Zur Zeit wohne ich im Hunsrück, etwa 20 Kilometer von Treis und auch Kastellaun in der anderen Richtung entfernt. Ic...
Ich biete:
Datev-Kenntnisse, Office-Kenntnisse, Lexware-Kenntnisse
Interessen:
Kochen, Lesen, Schwimmen, Jiu Jitsu