People Search

Sonia Doucet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonia Doucet

Xing

Sonia Doucet
Gegend:
95028 Hof, Germany
Arbeit:
inhaber
Organisationen:
IHK, Unternehmensberatung
Hochschulen:
 Uni Campelton ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
French, English, German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Fantastische Partner bei der Verbreitung meiner Idee. Menschen die ich begleiten darf. Menschen für die ich tätig werden kann.
Ich biete:
Kunst die Menschen berührt und begleitet, Portraits, Skulpturen, Kunst zum mieten, Kunstkurse, Bilder für magische Momente, Wohnung, Farb- und Bildberatung. Ich begleite Menschen bei Veränderungen, damit diese leichter fallen.
Interessen:
Sport, Kunst, Reisen, Französisch und Englisch sprechen, Fotografie