People Search

Soheil Teymoori

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soheil Teymoori

Xing

Soheil Teymoori
Gegend:
10627 Berlin, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
ich gehöre zu den menschen die nicht mit forschung und entwicklung aufhören, da die nächste generation es einfacher als wir haben soll.
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Persisch
Berufserfahrung:
 Percussionist,  (Percussionist), Friends Consulting (Produktion), artCLUBBING,  (Leiter der Abteilung Forschung in Asien), Film Locationscout Berlin (Inhaber), Teymoori Film & Fernsehausstattung (Gründer)
Ich suche:
Filmkontakte- Netzwerk, Filmvertrieb, Filmfinanzierung, Aufbau und Entwicklung für ein internationalen Standard zum Schutz der Künstler und ihre Rechte, Techno/House-Electro Musikmachern ob Produzenten bis Live Act Spieler bis DJs, "Gentleman like" Party-Veranstalter, Freunde, Golfpartner HC33, Genießern.
Ich biete:
Filmerfahrung seit 1994 Kino/Fernsehspiel/Serie/Videoclip/Imagefilm, Ausstattung, Interieurdesign, Auslandserfahrungen in Film/Kino, Conga Spielen zu Techno-House Beats, Netzwerk, Freundschaft, Gute Laune.
Interessen:
Leben, Natur, Music, Tanzen, Ästhetik, Schöne Frauen, Golfen, Reisen, Fliegen, Geschwindigkeit, Medien, Kulturen, Zukunft, Geschichte, Entwicklung, Technik, Astrologie
Über mich:
ich bin ein verdeutschter perser der seit 27 jahren in deutschland an der demokratie schnuppern darf. habe visionen die weit über die grenzen dieses landes gehen und suche leute, die sich nicht NUR mit dem was sie dürfen, zufrieden geben. es gibt immer mehr als man bisher erreicht hat. da ich den künstlerischen sparten wie musik, lichtinstallation und film verfallen bin, habe ich das bedürfnis, me...