People Search

Smaragda Franz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Smaragda Franz

Xing

Smaragda Franz
Gegend:
Bad Kissingen, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Internationales Cidesco Diplom im weltweiten Berufsverband der Kosmetiker/-innen, Wirtschaftsjunioren Franken, Würzburg/Schweinfurt.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Laudensacks Parkhotel (Angestellte), Parfümerie Regina Würzburg (Leitung), Parfumerie Oppmann Würzburg (Praktikantin als Kosmetikerin), Champneys College of Health and Beauty,  (Student), Inchbald School of Design,  (Student), Alliance Française (Student)
Ich suche:
Suche neue Herausfordering! Wo? Estepona/Marbella-Spanien, Aalen, Bad Kissingen ************************************************************************************************************************* Ich suche Kunden die auf mich und meine Behandlungsweise ansprechen. ************************************************************************************************************************* Gleic...
Ich biete:
Mikrodermabrasion, Ultraschall. Die Zahl der Menschen mit Problemhaut nimmt ständig zu. Sie benötigen eine fundierte, dermatologisch orientierte Beratung, vor allem aber eine Hautpflege, deren Konzept auf den individuellen Hautzustand abgestimmt ist. Ich biete unterstützenden Prävention und begleitenden Hautpflege bei: Akne (fettige Haut), Akne (trockene Haut), Aktinisc...
Interessen:
mein Mann, meine 2 Töchter, tja...Autos....., private Partys, das Meer, Estepona, Spanien, Aerobic, im Wald laufen, meine Kunden begeistern und ihnen immer wieder Neues bieten.