People Search

Slava Arov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Slava Arov

Xing

Slava Arov
Gegend:
45143 Essen, Germany
Arbeit:
IT Administrator/Support
Hochschulen:
 Moskauer Hochschule für Radioelektronik und Automatik (Technische Universität) (Automatik und Steuerung in technischen Systemen, Dipl-Ing. (FH/RUS))
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (IT Administrator/Support), LUXOR Electronics GmbH,  (Praktikant), Liberale Jüdische Gemeinde Ruhrgebiet,  (Büromitarbeiter), Deutsch-Russisches Kulturzentrum "TriO" (Ehrenmitarbeiter), Herzberg Kommunikationstechnik GmbH (Praktikant in der IT Abteilung), Küpper Bestattungen (IT Support Mitarbeiter), Beiersdorf AG, Moskauer Niederl...
Ich suche:
Neue Arbeitsstelle im IT Bereich, sowie Teamleitung, Warenwirtschaftssysteme u.s.w.
Ich biete:
Hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Erfahrung im sozialen Bereich. Weiteres Kennzeichen meiner Persönlichkeit ist es, Probleme schnell zu erkennen und bei der Lösungssuche sehr kreativ mitzuwirken. Gleichzeitig bin ich ein Mensch, der betriebswirtschaftlich denkt und mit Weitblick plant. // Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zähle ich zu meinen beso...
Interessen:
Neue Menschen kennenlernen, Lesen, Schwimmen, Katzen, Herrenschokolade mit Nüssen:-)
Über mich:
Was mich auszeichnet Mehrere Jahre lang bin ich im IT Bereich beschäftigt gewesen. Zu meinen besonderen Eigenschaften gehören hohe Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Auffassungsgabe. Alle mir anvertrauten Aufgaben erfülle ich immer auf höchstprofessionellem Niveau, mit außergewöhnlicher Einsatzfreude und Verantwortung. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zähle ich zu meinen b...