People Search

Sissy Reichert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sissy Reichert

Xing

Sissy Reichert
Gegend:
Bayreuth, Germany
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Germanistik, Theaterwissenschaft, Magister Artium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Interesse an Literatur, ein sehr gutes Sprachgefühl, erste Verlags- und Büroerfahrungen, Flexibilität, Offenheit, schnelle Auffassungsgabe, Fleiß, Lernfähigkeit und vieles mehr!
Interessen:
Ich würde gerne in einem Lektorat eines Buchverlages arbeiten, am liebsten bereits in Form eines Volontariates, ich würde mich jedoch auch über Praktikumsangebote freuen. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen in jedem anderen Bereich zu arbeiten, in dem ich kreativ mit der deutschen Sprache umgehen kann.