People Search

Sissy Petras

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sissy Petras

Xing

Sissy Petras
Gegend:
Suhl/Goldlauter, Germany
Arbeit:
Assistentin des Aussendienstes
Hochschulen:
 Fachabitur Schmakalden (Wirtschaft & Soziales), Ausbildung (Friseur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin des Aussendienstes), H&M Erfurt (Verkäuferin), Friseur Kopfsalat Suhl (Friseurin)
Ich suche:
Freunde, ehemalige Kollegen, Fotografen, Models, Agenturen, Werbeaufträge, Leute mit gleichen Hobbies und Interessen, Businesskontakte, Kontakte zu Tauchern & Kollegen der Andre Media Group
Ich biete:
immer ein Lächeln & eigentl. immer gute Laune, wenn man mich nicht ärgert, ein offenes Ohr, bin für neue herausforderungen immer bereit, probiere auch immer gern was neues aus (ob Privat oder beruflich), rundum bin ich ein workoholic, ich kann mich auch gut als organisationstalent unter beweiss stellen (wenn man mich lässt). Ich bin eine gute Hausfrau/Mutter & ich fahre unglaublich gerne m...
Interessen:
- ich telefoniere für mein Leben gern, 1x im Jahr tauchen zum entspannen und Ruhe genießen, ich lese und schaue gern Fantasy, 2x die Woche gehts zum Tai Boe & Kickboxen wenn es die Zeit erlaubt, ich designe Unterwäsche, fahre gern Roller, tanzen bis der Arzt kommt & natürlich meine geliebte Tochter Aria(11 Monate).