People Search

Sinan Atesli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sinan Atesli

Xing

Sinan Atesli
Gegend:
59192 Bergkamen, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich biete:
Als Fachhändler bieten wir Top Angebote im Mobilfunk sowie auch Festnetzbereich, für Privat und Business Kunden an.
Interessen:
Kommuniktaion, Medien, Internet
Über mich:
So liebe Kollegen und Kolleginnen, bin seit dem Jahr 2000 in der Mobilfunkbranche als Verkäufer tätig und habe mich Anfang 2008 dazu entschieden mal alles selbst in die Hand zu nehmen und mich selbstständig zu machen. Noch bin ich gut im Rennen und bereue meine Entscheidung nicht :)