People Search

Sina Ebner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Ebner

Xing

Sina Ebner
Gegend:
Stendal, Germany
Arbeit:
Heilerziehungspflegerin
Organisationen:
bisher keine
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilerziehungspflegerin)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Heilerziehungspflegerin.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Empathievermögen, Zielstrebigkeit
Interessen:
Weiterbildung, Sport, Pc-Arbeiten
Über mich:
Mein Name ist Sina Ebner und ich bin 23 Jahre jung. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin. Diese werde ich im September diesen Jahres erfolgreich abschließen. Im Jahr 2008 absolvierte ich bereits mit großem Erfolg die Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegehelferin. Zuvor arbeitete ich, im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahr...