People Search

Sina Blust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Blust

Xing

Sina Blust
Gegend:
79102 Freiburg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaltsfachangestellte
Organisationen:
DQHA
Hochschulen:
 Goethe-Gymnasium Emmendingen (Spanisch und Kunst, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ich suche:
nette Geschäftskontakte, ehemalige Schulkameraden und Mitarbeiter
Ich biete:
Sprachkenntnisse (Englisch, Spanisch und Französisch), weitgehende MS Office-Kenntnisse, Kreativität und vieles mehr
Interessen:
Kunst, Airbrush, Internet, Sprachen (besonders Spanisch)
Über mich:
Ich bin ein geselliger, lebenslusitger Mensch, der gerne kreativ, produktiv und zielführend arbeitet. Ich setze mir Ziele, die ich erreichen will und kann. Ich bringe gerne meine Erfahrungen mit in den Job ein.