People Search

Simone Raab

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Raab

Xing

Simone Raab
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Sales Support Specialist
Organisationen:
keine Vereinsmeierei für mich, falls es dieses Wort gibt, zumindest nicht mehr, früher habe ich Tennis und Handball in Vereinen gespielt, und Skifahren, klar!
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Support Specialist), Mentor Graphics Gmbh,  (Field Administrative Specialist)
Ich suche:
Eigentlich nichts, ich hab Alles:-) freue mich aber dennoch über nette Zuschriften von Freunden und Kollegen oder solchen, die es werden wollen!
Interessen:
Tennis, Kino und Musik natürlich! Zudem reise ich wirklich gerne, wann immer möglich.
Simone Raab
Gegend:
Abtsgmünd, Germany
Arbeit:
Marketingleiterin