People Search

Simone Ott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Ott

Xing

Simone Rosa Ott
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Schauspielerin
Hochschulen:
 Freiburger Schauspielschule (Schauspiel, Dipl. Schauspielerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Theater, Film, Fernsehen, Lesungen
Ich biete:
professionelles Schauspiel, langjährige Erfahrung in versch. Bereichen, von klassischer Theatererfahrung über Lesungen zu Improvisationstheater
Simone Ott
Gegend:
Mömbris, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin im User-Support
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin im User-Support), . (Weiterbildung Modulare Finanzbuchhaltungsfachkraft), Arvato Services (Anwendungsberaterin/-programmiererin), ComBase AG (Anwendungsberaterin/-programmiererin), Innovision (Anwendungsberaterin), Heinrich Kopp AG (Organisationsprogrammiererin)
Ich biete:
Ich biete eine fundierte kaufmännische Ausbildung. Ich bin in der Lage komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu strukturieren und ggf. zu verbessern. Aufgrund meiner langjährigen Programmiererfahrung ist es mir möglich Problemstellungen auch auf ihre technische Umsetzung hin zu analysieren und auch selbständig umzusetzen.