People Search

Simone Matalla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Matalla

Xing

Simone Matalla
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung / Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung / Inhaberin)
Ich suche:
Wir suchen immer ausdrucksstarke Gesichter / Schauspieler / Modelle aus dem Grossraum Hamburg/Berlin/Düsseldorf, die in unsere Kartei passen. Gut auszusehen schadet nie, aber auch schräge Vögel sind willkommen. Businessmenschen sind immer gefragt - haben aber auch immer wenig Zeit. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege. Wir freuen uns auf eine Mail mit aussagekräftigem Foto von Ihnen.
Ich biete:
Die Möglichkeit sich kostenfrei für Print - und Werbemedien casten zu lassen. - Vielleicht klappts ja mit dem grossen Durchbruch Regisseuren, Agenturen und Fotografen bieten wir die Durchführung von Castings in unserer Agentur sowie die Betreuung von Produktionen.