People Search

Simone Lindenau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Lindenau

Xing

Simone Lindenau
Gegend:
12205 Berlin, Germany
Arbeit:
Diplom Biologin, Heilpraktikerin
Organisationen:
Homöopathie Forum (HF), Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands (BKHD), Dachverband für Geistiges Heilen (DGH), NuSkin
Hochschulen:
 FU Berlin (Biologie / Psychologie, Dipl. Biologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplom Biologin, Heilpraktikerin)
Ich suche:
nette Kontakte mit interessanten Menschen, die beruflich wie privat offen sind neue Wege zu gehen und dabei auch eine Herausforderung nicht scheuen. Menschen, die sich weiterentwickeln wollen auf allen Ebenen und dies mit Freude und Spass am Leben verbinden. Ich wünsche mir über diese Portal Kontakt, um mein privates sowie berufliches Netzwerk zu bereichern und zu erweitern.
Ich biete:
meine Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen meiner naturheilkundlich orientierten Praxis. Dazu gehören Therapieformen wie die Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Darmsanierung, Magnetfeldtherapie sowie auf der psychisch-emotionalen Ebene eine tiefenwirksame Prozessarbeit zur Auflösung von alten, nicht aufgearbeiteten Erlebnissen, Konflikten und Traumata - systemisches Stellen bei Bedar...
Interessen:
Mich interessieren Menschen, Ihre Lebenswege, Fähigkeiten und Eigenschaften - Ihre Vernetzung mit mir und mit anderen zum Wohle aller Beteiligten im privaten sowie auch im beruflichen Bereich. Ich bin sehr naturverbunden, liebe ausgedehnte Spazier- sowie Tauchgänge, bin kulturell interessiert und grundsätzlich aufgeschlossen für alles, was mir Spass macht und gut tut. Dazu gehören gesellige Abende...