People Search

Simone Gaber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Gaber

Xing

Simone Gaber
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Saleswoman
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden (BWL-Marketing, Vordiplom und bis zum Diplom studiert.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Saleswoman), Naspa Direct GmbH (Kundenbetreuerin), Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (Projektassistentin), American Express Intern. (Mitarbeiterin im Hoteldesk), Hilton Hotel Internat. (Hotelfachfrau)
Ich suche:
einen Job als Vertriebsmitarbeiterin.
Ich biete:
Ich kann Aufträge sorgfältig, genau und zeitnah ausführen, allein, bevorzugt aber im Kreise netter Kolleginnen und Kollegen selbständig, verantwortungsbewußt arbeiten und dabei auf eine breite Palette an theoretischen Kenntnissen und praktischen Erfahrungen im Service zurückgreifen. Ich möchte -so gewünscht-mein Wissen, mein serviceorientiertes und soziales, organisatorisches und kaufmännisches...
Interessen:
Reisen, Joggen, Lesen, Nähen, Backen.