People Search

Simone Bochnig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Bochnig

Xing

Simone Bochnig
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Ganzheitliche Ernährungsberaterin
Organisationen:
-Staatlich geprüfte Diätassistentin-
Hochschulen:
 Fachhochschule, Universitätsklinikum Dresden (Diätetik, Staatlich geprüfte Diätassistentin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Angestellte (Kundenbetreuerin bei VarioTel)
Ich suche:
Arbeit in meinem erlernten Beruf als Diätassistentin
Ich biete:
Mein Wissen über den Trakt der Diätetik in allen Bereichen und Bereitschaft neue Dinge zu erlernen, welche sich im Laufe der Zeit geändert haben. Persönlich bin ich ein kreativer, patientenorientierter Mensch, der über ein ausgeprägtes Wissen verfügt und viel Eigeninitiative mitbringt. Die von Ihnen erwarteten Voraussetzung würde ich im vollen Umfang erfüllen. Absolute Zuverlässigkeit, Engagemen...
Interessen:
meine Familie, fotografieren, lesen, Reisen, schwimmen, kochen, gesunde Ernährung--->
Über mich:
Ich lebe für meinen Beruf und möchte jetzt sehr gerne darin aktiv werden.Neben meinem momentanen Beruf als Kundenbetreuerin , berate und betreue ich Eltern und Kinder aus Grundschulen sowie Kindergärten und Krippen.