People Search

Simone Bergschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Bergschmidt

Xing

Simone Bergschmidt
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Branch Manager/Gechäftsstellenleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Branch Manager/Gechäftsstellenleiterin)
Ich suche:
…in meinem Beruf nach den bestmöglichen Lösungen für meine/unsere Kunden. Ich suche nach Unternehmen, die mir diese Herausforderung bieten und die ich mit meinem professionellen, flexiblen und netten Team überzeugen darf, im Fordergrund steht für mich ein guter Informationsaustausch.
Ich biete:
.…natürlich meinen fachlichen und persönlichen Kompetenz mit einer professionellen Präsentation. Eine kompetente Betreuung durch die DEKRA Arbeit Gruppe, mit einem Geschäftsstellennetz an über 90 Standorten. Qualifizierte Personal und Kundenbetreuung. .... Ich biete eine langjährige Personalerfahrung in der Personalvermittlung, Arbeitnehmer-überlassung, Personalberatung, Recruiting, B...
Interessen:
lesen, Ausdauersport - und meinen Beruf