People Search

Simone Beck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Beck

Xing

Simone Beck
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Personalentwicklungs-Referentin
Simone Beck
Gegend:
80797 München, Germany
Arbeit:
Operative Abwicklung
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Campus Naturalis (Heilpraktikerin für Psychotherapie), Schule für Touristik (Touristik, Touristikfachwirtin), FU Berlin (Publizistik, Grundstudium)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Operative Abwicklung), welleat GmbH,  (Fachkraft für Marketing und Vertrieb), Reisebüro (Büroleitung)
Ich suche:
Betätigungsfeld vormittags als Bürokauffrau. Vorzugsweise in einem Umfeld, das zu meiner Ausbildung als psychotherapeutische Heilpraktikerin passt, die ich im März 2011 abschließe.
Ich biete:
Langjährige Organisations-Erfahrung, Ich bin selbstständiges Arbeiten gewohnt, habe Erfahrung als Büroleiterin und Führungskraft. Freude an der Dozententätigkeit: Seminare, Schulungen, Ausbildung von Azubis. Sehr gute Fähigkeiten im schriftlichen und sprachlichen Ausdruck. Zur Zeit in Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin.
Interessen:
Kunst, Literatur, Handwerk
Simone Beck
Gegend:
78661 Dietingen, Germany
Arbeit:
Privatkundenberater