People Search

Simona Hensel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simona Hensel

Xing

Simona Hensel
Gegend:
Voerde, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Organisationen:
Stadtsportverband Voerde e. V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsleitung), Berufliche Bildung AG (Fortbildung), Interfer Rohrunion GmbH,  (Assistentin der Geschäftsführung und Sekretariat), voestalpine Klöckner Bahntechnik GmbH,  (Assistentin der Geschäftsführung und Controlling), Volksbank Rhein-Lippe eG,  (Electronic Banking Beraterin)
Ich biete:
Allroundtalent im Bereich Assistenz, Sekretariat und Controllingaufgaben (gelernte Bankkauffrau)
Interessen:
Größeres berufliches Netzwerk aufbauen
Über mich:
Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor:Ich bin dreißig Jahre jung, besitze die Fachhochschulreife und kann eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau vorweisen. Durch meine langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung und des Controllings sind mir alle administrativen Aufgabenfelder sehr vertraut. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) s...