People Search

Simon Gunzelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Gunzelmann

Xing

Simon Gunzelmann
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Concierge
Organisationen:
Die Goldenen Schlüssel e.V.
Hochschulen:
 FH Isny (Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sixt Limousinen Service,  (Chauffeur), Le Meridien Hotel Munich,  (Front Office Agent), Hotel Bayerischer Hof Lindau,  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue und interessante Kontakte in der Hotel oder Tourismusbranche, Arbeit als Concierge, neue Herausforderungen...
Ich biete:
viele interessante Geschäftskontakte, eine solide und genaue Arbeitsweise und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Powerpoint, Opera und der Internetrecherche. Desweiteren bin ich eine sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die viel Freude am Umgang mit Menschen hat.
Interessen:
Ich interessiere mich fuer alles Neue und mache in meiner Freizeit auch gerne mal Sport (Fitness).... Weiterbildung in meinem Beruf