People Search

Silvio Wendler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvio Wendler

Xing

Silvio Wendler
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Trend Point Marketing,  (Betreuung der Promotionabteilung)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Marketing, Kommunikation und Coaching.
Ich biete:
verkäuferisches Geschick, gute Ideen zur Umsetzung von Marketingstrategien, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Erfahrung im Bereich Promotion und Eventbetreuung
Interessen:
Marketing, Kommunikation und Coaching gehören zu meinen beruflichen Interesse. Mit diesen setze ich mich gerne bei meinen Autraggebern ein. Private Interessen sind Reisen, Musik und meine Band.