People Search

Silvio Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvio Schroder

Xing

Silvio Schröder
Gegend:
19348 Perleberg, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Hochschulen:
 HS Wismar (Wirtschaftsrecht, Bachelor of Laws), VWA Potsdam (allgemeine BWL, Betriebswirt WA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkäufer), nicht genannt (strategischer Einkäufer), kommunales Krankenhaus (Einkäufer Krankenhausapotheke/ Materialwirtschaft), IHK Potsdam (Student), Bundeswehr EOD,  (Stabsdienstunteroffizier)
Ich suche:
neue Herausforderungen im nationalen / internationalen Einkauf, Weiterentwicklung meiner Potentiale, neue Erfahrungen im internationalen Einkauf und die Erweiterung meines Horizontes, Erfahrungen in branchenfremden Unternehmen
Ich biete:
Erfahrungen mit zielorientierter Prozeßoptimierung, Lagerbestandsreduzierung, Einkauf in Niedriglohnländern ( Indien, China, Osteuropa ), Erfahrungen mit interkulturellen Einkaufsprozessen, sehr ergebnisorientierte Herangehensweise . ich biete eine Persönlichkeit, die zielorientiert ist, stresserfahren und belastbar ist, ich kann Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden und durch das eind...
Interessen:
...immer noch ein wenig besser sein...
Über mich:
...ich bin unkonventionell und löse Aufgaben nicht immer nach vorgegeben Regeln...dadurch bin ich aber für schnelle und effektive Problemlösungen bereit und agiere auch außerhalb der Routine... ich bin ein stresserfahren und wäge trotz dessen meine Entscheidungen ab und handele nicht voreilig und unbesonnen... ich bin loyal und erfolgsorientiert...ich habe ein ziel und das behalte ich immer im Aug...